Wildforce
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runes of Magic
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
** Server **

 

 Priester geht durch SOK ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Labenze




Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Anmeldedatum : 26.04.09

Priester geht durch SOK ^^ Empty
BeitragThema: Priester geht durch SOK ^^   Priester geht durch SOK ^^ Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:28 pm

Muss da unbedingt meinen neuesten ERfolg präsentieren
Nämlich schafft mein Labenze mit dem ganzen Int, den ausgeskillten DMG Fertigkeiten und dem neuen Eliteskill [Eiswindklinge] die ganzen mobs in SOK alleine (solange keine Gruppen auf mich zustürmen - war bis jetzt aber nicht der Fall ^^ )

Hätte auch gerne Screens on gestellt, aber irgendwie hab ich jetzt so meine probs mit 189 als Bildhoster ^^

Muss an dieser STelle auch gleich loswerden, daß ich mich ganz schön eingelebt habe in Wildforce und ihr seids alle ne tolle Partie. Danke für die ganzen schönen Spielstunden ^^
Nach oben Nach unten
Tacita

Tacita


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.04.09

Priester geht durch SOK ^^ Empty
BeitragThema: Re: Priester geht durch SOK ^^   Priester geht durch SOK ^^ Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 5:11 pm

Gz, Gute Arbeit cheers
Nach oben Nach unten
Youngblood




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.03.09

Priester geht durch SOK ^^ Empty
BeitragThema: Re: Priester geht durch SOK ^^   Priester geht durch SOK ^^ Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 4:02 pm

Hey gw du oller Cheater xDDD

heisst das etwa ich muss da auch mal rein?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Priester geht durch SOK ^^ Empty
BeitragThema: Re: Priester geht durch SOK ^^   Priester geht durch SOK ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Priester geht durch SOK ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildforce :: Off - Topic-
Gehe zu: